Stavros Tsolis


2002 bis 2005

Heilpraktiker Ausbildung 

 

2005 bis 2007

Sportheilpraktiker Ausbildung

 

2007 bis 2009

Massagetherapeut Ausbildung

 

2009 bis 2010

Fitness Trainer Ausbildung

 

2011

Akupressur Massage/On Site Massage(Stuhlmassage)

 

2011 bis Heute Selbständig als Ganzheitlicher Masseur.

Inhaber von Anatripsis Mobile Wellness-Massagen

 

Sehr geehrte Kunden,


In der Regel massiere ich, mein Name ist Stavros Tsolis(Inhaber), meine Kunden selbst. So kann ich die hohe Qualität der Massagen sicherstellen und ein persönliches Verhältnis zu meinen Kunden pflegen. Für den Fall, dass meine Kapazitäten nicht ausreichen, habe ich mir ein Netzwerk von qualifizierten Masseurinnen und Masseuren zusammengestellt. Diese arbeiten in meinem Sinne und werden vorzugsweise bei größeren Ereignissen auf Kundenwunsch eingesetzt. 

 

Es würde mich freuen über ihre Massage Buchung!


Sie wollen keine aktuellen Neuigkeiten  verpassen?

Dann folgen Sie uns bei Facebook und Instagram, Twitter, Google+ .

Dort entgehen Ihnen keine wichtigen Neuigkeiten & Angebote von Anatripsis - Mobile Wellness-Massagen!


Anatripsis - Mobile Wellness-Massagen

Tel: (089) 52062469    Mobil: 01520 9911177  auch WhatsApp 

Email: info@Anatripsis-Massagen.de